Meine persönliche Auswahl für euch

Ich stelle für euch meine persönliche Auswahl an Folien für Finger- und Fußnägel bereit...und das seit April 2020 und zu einem fairen Preis!

Hallo Mädels, ich heiße Anna und ich bin froh euch so eine tolle persönliche Auswahl an Folien anbieten zu können.

Vor einigen Jahren habe ich Gelnägel getragen, die ich wegen beruflichen Gründen leider aufgeben musste. Bis meine natürlichen Nägel sich danach erholen konnten hat es eine ganze Zeit gedauert. In der Zwischenzeit habe ich mich an diversen Nagellacken versucht. Leider ohne Erfolg!

Durch ein Zufall bin ich auf Nagelfolien gestoßen. Nach der ersten Anwendung war ich sofort davon begeistert und überzeugt, so dass ich seitdem verschiedenste Nagelfolien trage. Ich bin von der Vielfalt der Auswahl an Designs überrascht. Jedoch setzen wir gerne unsere Kreativität für eigene Designs ein. Unsere Exklusivdesigns findet ihr in den Kategorien "Suhr Nails Kollektion" + "XL Suhr Nails Kollektion" wieder.

Somit freuen wir uns euch ein vielfältiges Portfolio an Nagelfoliendesigns anbieten zu können.

Ich hoffe meine persönliche Auswahl gefällt euch und ihr habt so viel Freude wie ich damit!

Tierschutz an 1. Stelle!

Besonders wichtig erachten wir die tierversuchsfreie Produktion unserer Artikel. Auch in allen sonstigen Prozessen achten wir auf den besonderen Schutz von allen Lebewesen.

Ich, als Gründerin, halte seit eh und je Haustiere und setze mich für den Tierschutz ein. Dabei achte ich darauf, dass die schutzbedürftigen Tiere aus Pflegestationen stammen.

Mit Suhr Nails und Dank unserer treuen Kunden spenden wir an ausgewählte Pflegestationen, um hier den leider wehrlosen aber treuesten Fellnasen etwas zurück zu geben.

Über den folgenden Button könnt ihr diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen.

Kontaktaufnahme

Unsere Zentrale

Sonsbecker Str. 57
46509 Xanten, Deutschland